What a sinking heart feels...
Schlaflos, - schon wieder!

Wie könnte es auch anders sein?
Die nächste klausur steht an und ich lerne und lerne und kann nicht schlafen vor nervösität.
Ich liebe feist - intuition.
Ich hab feist vorgestern oder gestern, ich weiß es nicht mehr den ganzen abend gehört. so endlos entspannend. fantastisch.
Vorallem intuition.
Ich hätte am liebsten einen kleinen, sagen wir mittelnormalgroßen Raum komplett farbig, in einer beruhigenden farbe, die aber Variable ist, je nach meiner stimmung und voll mit kissen, decken, Matratzen und flauschig warm. feist und anderer toller musik und Gedämmtem licht. man lässt die seele baumeln, ist einfach Zusammen und kann eine kissenschlacht machen oder einfach nur Da sein und nichts tun. oder reden, singen, schreien, lesen, tanzen. Alles. Traumhaft.
Ich les mir nochmal meine notizen durch und geh ins bett..

Gute Nacht! (:
6.10.09 00:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture » Words

Gratis bloggen bei
myblog.de