What a sinking heart feels...
all i know is i love you

John Butler Trio - Peaches and Cream

Ein absolut wundervolles Lied. Ich hörs schon so ziemlich den halben Tag und hab die andere hälfte einen Ohrwurm davon :D
-es ist wirklich toll.

Morgen beginnt ein neuer Abschnitt. Der Lateinkurs ist vorbei, morgen gibts das Ergebnis, bin schon ganz aufgeregt, hoffe ich hab I und II bestanden. Außerdem ist morgen Uni start. Deswegen schreib ich überhaupt hier! -ich kann nicht schlafen.
Es ist noch nichts großartiges, nur die Begrüßung des Rektors und der Fachschaften. Übermorgen Stundenplan zusammen stellen, davon hab ich schon die Hälfte und ja. Muss eigentlich nur noch wissen ob das alles oke so ist. Also nichts so Atem beraubendes, aber wer ist nicht vor seinem ersten Schultag an der Grundschule oder weiterführenden Schule aufgeregt und dann natürlich auch am ersten Tag der Universität.
Es ist etwas besonderes. Vorallem etwas anderes. Natürlich lernt mal wie immer neuer Menschen, Erkenntnisse, eine neue Stadt jenachdem kennen, -ich kenn die Stadt schon relativ gut, weil ich jetzt die letzten 6 Wochen fast täglich da war und vorher auch schon oft dort gewesen bin, aber dort zu wohnen und studieren ist schon ein Unterschied.
Ich bin gespannt und ein bisschen aufgeregt.
Freudig. !
Der Umzug steht diese Woche auch noch an, aber es ist nicht so dramatisch wie die letzten, da es nur mein Kram ist und davon nicht besonders viel. -ist nur ein Studentenzimmer, also ziemlich locker. Aber auch das ist sowas. Der eerste Umzug in die "eigenen vier Wände". Also ich richte die meiste Zeit in meinem Köpfchen eh schon mehr die erste eigene Wohnung ein und was ich alles brauche als das kleine Zimmer, aber es ist eine Annäherung an die Wohnung. Sachen sammeln die ich brauchen werde, deswegen nehm ich jetzt auch nicht jeden scheiß, sondern leg mir direkt die Sachen zu die ich schön finde, dann hab ich das schon. fertig. ganz einfach
Ich könnte den ganzen Tag einkaufen. Klamotten, Schuhe, Taschen, Filme, CD´s, Möbel, Elektronischen Kram, Gartensachen, Überlebenssachen, Campingzeug, Autos, Wohnmobile, Küchengeräte, Badezimmerkram. egal. -wie gesagt, ich richte gedanklich schon meine Wohnung über zwei Etagen ein .
Und auf der einen Seite wünsche ich mir es ist schon soweit und auf der anderen ist es schön, dass jetzt alles anfängt und alles so peut á peut auf einen zukommt und man das möchte und sich drauf freut. -also ich zumindest

So jetzt lausch ich noch was dem Trio und kann dann hoffentlich schnell einschlafen.
Gutée Nacht!
3.10.11 23:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture » Words

Gratis bloggen bei
myblog.de